Suche: Geschirrspülmaschine

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Suche: Geschirrspülmaschine

Ich habe den Juno-Elektrolux JSL86254R, der ist wohl, mit dem von Wolfgang verlinkten, vergleichbar. Ich bin sehr zufrieden. Man hört ihn eigentlich nur wenn er anfängt zu spülen, zum Programmende, wenn er das Wasser abpumpt und ganz am Ende wenn er piept ;D ,ansonsten ist er flüsterleise. :2daumenhoch:
Unangenehme Gerüche, die vom GSP stammen, habe ich auch noch nicht wahrgenommen und spülen tut er auch gut, ich spüle sogar meine guten Gläser darin. Dafür benutze ich natürlich das Glasprogramm und verwende nur die halbe Menge Spülmittel.
Er wäscht aber nicht nur gut und leise, er hat zudem auch noch einen hohen Innenraum! :kiss:

Einzig die Korbeinteilung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile komme ich aber auch damit gut zurecht. :cool:
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Suche: Geschirrspülmaschine

Vielen Dank, Tim fuer die Erklaerung.:top:
Um 1 Std. Waschgang bei einem GSP reicht es bei mir auch noch ganz gut.
LG, H-C
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben