Suche Ausstellungsgerät von Gaggenau (Backofen)

beoben

Mitglied

Beiträge
134
Hallo Forum,

ich suche einen BO 270-111, also Edelstahl mit Rechtsanschlag. Gerät ist ja nicht mehr erhältlich habe aber den passenden Dampfgarer günstig erstanden und suche nun den BO (neu. auch 250 oder 240).

Wer kann helfen? Habe schon das ganze www und die Bucht etc. durchsucht...

Danke
 

systemad

Mitglied

Beiträge
14
AW: Suche Ausstellungsgerät von Gaggenau (Backofen)

Hallo,
im B-Lager von BSH in München stehen noch einige rum, nur weiß ich nicht den genauen Typ. Email wäre vks-m_b-Lager@BSHG.COM . Wo die anderen Lager sind wissen die sicher auch.
Schönen Gruß
Martin
 

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Suche Ausstellungsgerät von Gaggenau (Backofen)

Hallo Martin,

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mal gestern eine Mail dorthin abgesetzt.

Wenn noch weitere Ideen aus dem Forum kommen freue ich mich sehr. Ggf. sind ja auch einige Verkäufer / Händler hier im Forum die ein entsprechendes Gerät in der Ausstellung haben...?!

Lieben Dank!

Beoben
 

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Suche Ausstellungsgerät von Gaggenau (Backofen)

Ich bringe das Thema noch mal nach Vorne da ich immer noch nicht erfolgreich war.

Gesucht wird ein BO 250-111 oder BO 270-111

Wer hat noch Ideen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben