Studieren mit Stipendium

Einbauküken

Mitglied

Beiträge
3
Hallo. Ist jemandem eine solche Situation schon einmal begegnet? Ich studiere bereits und habe ein Stipendium, aber ich möchte auch staatliche Hilfe beantragen und mich an einer anderen Universität einschreiben. Ist das möglich?
 

Mar3ik3

Mitglied

Beiträge
2
Wohnort
Münster
Hallo. Ist jemandem eine solche Situation schon einmal begegnet? Ich studiere bereits und habe ein Stipendium, aber ich möchte auch staatliche Hilfe beantragen und mich an einer anderen Universität einschreiben. Ist das möglich?
Hm. Schwierige Frage. Ich glaube, mein Freund hat etwas Ähnliches erlebt wie du beschreibst, aber mit dem Bildungsgutschein. Wenn du nicht weißt, was das ist, einfach (Mod: Spammerlink entfernt) Er belegte Musikkurse und beantragte gleichzeitig den Bildungsgutschein für die Ausbildung im IT-Bereich. Natürlich fanden ihre Fachleute heraus, dass er weiter lernte und sagten ihm, er solle entweder den Musikkurs beenden oder aufhören, den Gutschein zu beantragen. Er entschied sich für die erste Variante und traf damit zweifelsohne die richtige Entscheidung. Jetzt hat er eine erfolgreiche IT-Karriere, denn der Bildungsgutschein gab ihm die Möglichkeit, direkt nach dem Studium zu arbeite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
ZWEI Minuten später ein so ausführlicher Text mit Werbelink? Da möchte wohl eine Person mit doppelter Persönlichkeit gesperrt werden? ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
@Nörgli ... sind schon gesperrt ;-) ... Thread ist zur Belustigung ... witzigerweise waren beide Accounts eigentlich schon älter ;-).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben