Spülmaschine "um die Ecke" einbauen

Queenkalana

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebe Küchenfreunde,

ich bin in eine Wohnung gezogen, in welcher eine Küche drin ist - leider ohne Spülmaschine.
Unter der Spüle befindet sich ein Abschluss für die Spülmaschine. Den Schrank auf der Höhe würde ich gerne behalten. Daneben kommt direkt eine Ecke. Ist es möglich um die Ecke die Spülmaschine einzubauen?

Besten Dank schon Mal!
 

Anhänge

  • 15724670214201464903018.jpg
    15724670214201464903018.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 280

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Hallo @Queenkalana ,

leider kann ich mir deine Raumsituation trotz deiner Beschreibung nicht vorstellen. Kannst du bitte eine Grundrissskizze machen, gerne auch einfach auf Papier, am besten mit Wandlängen, und hier hochladen? Danke!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Was kommt denn nach der Ecke ?? Bitte nenne mal die Schrankbreiten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben