Spülmaschine austausch

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von Lucky, 19. März 2015.

  1. Lucky

    Lucky Mitglied

    Seit:
    17. Feb. 2015
    Beiträge:
    3

    Hallo, unsere Geschirrspüle steht mit der linken Seite direkt an einer Wand. Darüber die Arbeitsplatte. Nun hat der Geschirrspüle seinen Geist aufgegeben und eine neue musste her. Beim Einbau ist mir dann aufgefallen, dass die Arbeitsplatte an dieser Seite leicht nach unten gebogen ist da sie ja auf der Wandseite keine Auflagefläche durch einen weiteren Schrank mehr hat. Beim damaligen Einbau hat wohl niemand darüber nachgedacht. Wie kann man ein weiteres verbiegen der Platte verhindern?
     
  2. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.689
    Ort:
    78655 Dunningen
    In dem du entweder die SpüMa soweit nach oben drehst, bis die Platte wieder plan liegt und vorne mit der Platte verschraubst, oder du befestigst die Platte mittels Stuhlwinkel an der Wand.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen