Spülmaschine austausch

Lucky

Mitglied

Beiträge
18
Hallo, unsere Geschirrspüle steht mit der linken Seite direkt an einer Wand. Darüber die Arbeitsplatte . Nun hat der Geschirrspüle seinen Geist aufgegeben und eine neue musste her. Beim Einbau ist mir dann aufgefallen, dass die Arbeitsplatte an dieser Seite leicht nach unten gebogen ist da sie ja auf der Wandseite keine Auflagefläche durch einen weiteren Schrank mehr hat. Beim damaligen Einbau hat wohl niemand darüber nachgedacht. Wie kann man ein weiteres verbiegen der Platte verhindern?
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Wie kann man ein weiteres verbiegen der Platte verhindern?
In dem du entweder die SpüMa soweit nach oben drehst, bis die Platte wieder plan liegt und vorne mit der Platte verschraubst, oder du befestigst die Platte mittels Stuhlwinkel an der Wand.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben