Siemens Geschirrspüler Scharnier für hohe Korpusmaße

mercer

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Scharnieren für eine Front für einen Siemens Geschirrspüler für hohe Korpusmaße. Die Schaniere sind auf den Bilder zu sehen. Kann mir jemand sagen wo ich solche Scharniere bekomme bzw. wer der Hersteller dieser Scharniere ist oder wie diese heißen? Die Scharniere befinden sich zwischen der normalen Front und der Verlängerung der Front für hohe Korpusmaße. Die Küche ist von ProNorm . Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß
mercer
 

Anhänge

  • IMG_5051.jpg
    IMG_5051.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_5052.jpg
    IMG_5052.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_5053.jpg
    IMG_5053.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 232

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Gibts z.B bei Häfele.
Wenn die Küche nicht zu alt ist, könntest du auch über deinen Küchenhändler
an Ersatzteile kommen.

Suche Häfele Partner Shop
Suche Häfele Schreiner/Tischler in deiner Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben