Blum gelöst Schubladendämpfer defekt z70.31E-04.03

stefanengelen

Mitglied

Beiträge
1
Guten Tag zusammen

Zunächst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Ich wohne in den Niederlanden

Bei meiner 18 Jahren alten Van Diessen Küche sind zwei Schubladendämpfer defekt. Die Beschläge sind von der Fa. BLUM mit der Bezeichnung: z70.31E-04.03

Meine Recherchen im Internet nach dem Ersatzteil blieben bis anhin erfolglos. Gibt es diese Dämpfer, die unter der Schublade angebracht sind, überhaupt noch zu kaufen?

Besten Dank im Voraus für Eure Unterstützung
20221223_113651875_iOS.jpg
 

mfi

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich habe dasselbe Problem - die ersten der Schubladen laufen ungedämpft und es sind dieselben Dämpfer verbaut. Gibt es eine Lösung dafür?

Mit freundlichen Grüßen
M. Fiedler
 

Ober

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem mit defekten Dämpfern diesen Typs.

Viele Grüße,
Stephan
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben