Problem mit Anhängen

Beiträge
7.454
Wohnort
Schorndorf
Hallöle,
seit einiger Zeit habe ich ein Problem, wenn ich Anhänge in Beiträgen anschauen will.
Es geht immer nur so, dass mein Browser ein Bild in einer "eigenen seite" anzeigt, ich den Zurück-Pfeil betätigen muss um wieder zum Beitrag zu kommen usw...
Bei 8 Bildern führt das dazu, dass ich doch lieber an meine Buchhaltung gehe.
WAS mache ich falsch.

Ich kann übrigens auch keine Smilies aus der Auswahl rechts einfügen, sondern muss immer die ätzende Smilie-Funktion im neuen Editor nehmen.*w00t*
Den habe ich jetzt mit Copy und Paste eingefügt.... immer noch besser als die Smilie-funktion im Editor;D.

*winke*
Samy
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
AW: Problem mit Anhängen

Hallo Samy,
welcher Browser?

Meinst du bei Anhängen die echten Anhänge, die man normalerweise anklickert und dann erhält man die "weiter" und "zurück"-Blätterfunktionen oder meinst du verlinkte Bilder? Verlinkte Bilder werden in einem eigenen Fenster geöffnet.

Smilies etc. funktionieren mit dem Firefox.
 
Beiträge
7.454
Wohnort
Schorndorf
AW: Problem mit Anhängen

Hallo kerstin,
ich hab den IE, immer aktuellste Variante.
Der Firefox ist mir irgendwie unangenehm, ich mag ihn nicht, und seither gings ja alles auch mit dem IE

Und Ja, ich meine die echten Anhänge, die bei denen seither die "weiter"- oder "Zürück"-funktion ging.

beispiel:
https://www.kuechen-forum.de/forum/...ng-anschluesse-noch-fast-frei.html#post167101
und zwar deine Planungsbilder.

*winke*
Samy
PC-Depp
 
Beiträge
13.732
Wohnort
Lindhorst
AW: Problem mit Anhängen

Das Problem muss bei dir liegen Samy.
Bei mir funktioniert es auch mit dem IE 8.

Lösch mal bitte deinen Browser-Cache.
Extras > Browserverlauf löschen > Temporäre Internetdateien.

Den Haken bei Cookies entfernen. Sonst bist du ausgeloggt.
 
Beiträge
7.454
Wohnort
Schorndorf
AW: Problem mit Anhängen

DAS hat geklappt Michael :-)*dance*

Und genau jetzt habe ich auch mal erfahren, was das ist... "Cache löschen"

Dankööööööööööööö*rose*

Samy
*knuuutsch* ;D
 

Ähnliche Beiträge