Preisfaktor Tür

Julerina

Mitglied

Beiträge
120
Hallo,

Mich würde interessieren, wie die verschiedenen Türarten preislich einzuordnen sind.

M.W.n. sind Faltlifttüren die teuerste Variante. Aber wie verhält es sich bei normalen Scharniertüren und Schwingklappen?

Falls es herstellerabhängig ist: Es geht um Nobilia .

Ebenfalls interessieren würde mich der Preisunterschied vom Griff 263 und 350.

Danke!
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Hallo,
Mich würde interessieren, wie die verschiedenen Türarten preislich einzuordnen sind.
M.W.n. sind Faltlifttüren die teuerste Variante. Aber wie verhält es sich bei normalen Scharniertüren und Schwingklappen?
Falls es herstellerabhängig ist: Es geht um Nobilia .
Ebenfalls interessieren würde mich der Preisunterschied vom Griff 263 und 350.

Konkrete EURO-Beträge kann dir nur dein KFB nennen. Ist abhängig von der Front und der Schrankbreite.

Faltlifttür und Schwingklappe nehmen sich nichts, normale Tür kostet die Hälfte. Griff 263 kostet nichts, Griff 350 ist einer der teuersten Griffe. Dürfte so um ca. 30 EUR pro Griff extra kosten.
 

Julerina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
120
Konkrete Eurobeträge brauche ich auch nicht. Mir ist nur die grobe Einordnung wichtig, dann weiß ich, ob ich Ideen wieder verwerfen muss.

Dankeschön!

Kann man denn sagen, was bei 80er OS empfehlenswerter ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben