Potinknopf

Elmo01

Mitglied
Beiträge
3
Potinknopf 021280 oder 026888 fehlt einmal, müsste nachbestellt werden. Nur welche Größe passt auf einen Siemens Herd? Grüße Elmo
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Potinknopf

Fensterheber fehlt .. nur welche Größe paßt bei einem VW-Auto ;-) ... merkst du was?

Wie wäre es mit Foto oder genauer Typenbezeichnung vom Herd? Am besten beides.
 

Elmo01

Mitglied
Beiträge
3
AW: Potinknopf

Der Herd Typ ist ein Siemens HE 8004, welche größe brauche ich? Potinknopf 021280 oder 026888.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Potinknopf

Links zu deinen Ersatzteilen? Hier hat keiner das Siemens-Ersatzteilbuch im Kopf.

Um mit deiner Herd-Typangabe findet man auch nichts.
 

Elmo01

Mitglied
Beiträge
3
AW: Potinknopf

Es scheint ja massenweise Potiknöpfe zu geben, von Fachhändler usw mir fehlt nur ein Knopf und der andere ist etwa 11 mm lang, es müssen aber auch nicht unbedingt ein Siemens Knopf sein da es diese ja nicht mehr gibt. Brauche ich nun wie es im Internet steht einen 6mm Knopf oder ein 15mm Knopf im Handbuch hab ich nichts dazu gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Potinknopf

Woher soll das jemand wissen ... wenn man den Herd dazu nicht sieht und nicht weiß, wo das Teil eingebaut werden soll.

Du hast doch 2 Bestellnummern ... wo sind die denn her?

Und bitte nicht immer den vorherigen Beitrag zitieren, sondern einfach antworten.
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.742
Wohnort
München
AW: Potinknopf

Mach doch einfach mal ein Foto von den vorhandenen Knöpfen und stell es hier ein. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
 

Mitglieder online

  • mozart
  • fralud
  • ebay_junky
  • Larnak
  • regin
  • moebelprofis
  • Stoffl81
  • moody1887
  • Helmut Jäger
  • Schuldenuhr

Neff Spezial

Blum Zonenplaner