Paketversender

kochfee

Mitglied

Beiträge
11
Guten Tag,

ein Bekannter von mir hat eine kleine Firma und möchte nun den Paketversand ein bisschen optimieren. Er hat mich dabei um Hilfe gebeten. Ich würde ihm natürlich gerne helfen, nur habe ich mich mit dem Themengebiet bisher noch nie beschäftigt. Ich habe mich ein bisschen für ihn umgeguckt und habe auch einige Ergebnisse gefunden. Die sehen alle nicht schlecht aus. Einer davon ist diese (Verlinkung gelöscht) Firma.
Die sieht recht ordentlich aus. Hat vielleicht jemand mehr Erfahrungen in diesem Gebiet und kann hier weiter helfen?
Kennt jemand andere Versandunternehmen, die er empfehlen kann?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Paketversender

Wenn man sich die von dir verlinkte Seite einmal anguckt, wir man feststellen, dass diese Homepage "Profis" gebaut haben und vermutlich auch einiges an Geld kostet.

Ich bezweifel mal, dass man das allein, mit wenig Fachwissen, auch so gut hin bekommt.

Es gibt auch Foren, die einem beim Bau einer Homepage behilflich sind. Einfach mal googeln.
Da bist du besser aufgehoben. Denke ich mal...
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Paketversender

Hallo !
Habe ich das jetzt falsch interpretiert ?
Ich denke es geht darum, daß der Bekannte von Kochfee eine Firma hat und einen Versender für seine Pakete sucht bzw. den Versand seiner Pakete optimieren will.
???Die Seite sieht schonmal vertrauenswürdig aus. Aber Versuch macht kluch !
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Paketversender

@ wolfgang ich glaub da wird nach einem Versandunternehmen und nicht nach einer Homepage gefragt.

@ kochfee es lohnt sich auch mal bei DHL anzufragen die haben auch Versandzentren wo man seine Waren lagert und von wo diese dann Versand werden. Sprich man lässt seine Ware direkt dahin liefern und dort wird sie dann kommisioniert und versendet, was das alles kostet weiß ich nicht, aber günstiger als jemanden selbst zu beschäftigen wird es sein.
 

Philmax

Mitglied

Beiträge
258
AW: Paketversender

Bei mir in der Firma wird alles über GLS versendet.
Ist preiswert und meist am nächsten Tag beim Kunden.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Paketversender

Je nachdem wer die Pakete bekommt, sollten die Autos entsprechend gut aussehen und die Auslieferer entsprechend gut gekleidet sein... das ist auch gut für das Image des Versenders...

eine permanente Online-Lieferverfolgung sollte möglich sein, damit man immer Auskunft geben kann, wo sich ein Paket gerade befindet.

Die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist sehr wichtig. Man sollte sich auf Zusagen, wann das Paket eintrifft zu 100% verlassen können...

mfg

Racer
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Paketversender

So ist es .... das Küchenforum steht einem in allen Lebensfragen mit Rat und Tat zur Verfügung
;-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Paketversender

Na man, ich glaube da kann ich helfen.

Schnellen Dialogmarketing

Der Firmeninhaber, die Firma, die Mitarbeiter... alle persönlich bekannt und zu empfehlen!

Die Frage ist nur, in welcher Region gesucht wird und ob das noch passt....

LG,

jenny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben