nur ne Frage zum Einstellen von Küchenplänen

caotina

Mitglied

Beiträge
29
Moin,
(ich weiss nicht zu welchem Thema ich das schreiben soll)

ich wollte nur mal kurz fragen ob ihr mir auch helft wenn ich meine Planungen demnächst vom Ikea - Planer einstelle ? (Oder geht das gar nicht? Habs ja noch nicht versucht). Es wird ja immer der Alno Planer genannt.

Da ich "nur" ne Ikea-Küche plane, wäre es ganz schön, wenn ich nicht alles auf den Alnoplaner übertragen müsste :-\

Noch bin ich noch nicht ganz so weit. Aber ich dachte ich frag lieber bevor ich mich an die Arbeit mache bevor ich sonst hier "Schimpfe" bekomme ;D

Lieben Gruss aus der Abrissküche :girlblum:,
caotina
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.229
Wohnort
Schweiz
AW: nur ne Frage zum Einstellen von Küchenplänen

Klar helfen wir Dir auch, wenn Du die Küche im IKEA -Planer baust - allerdings bekommst Du im Alno -Planer die besseren Ansichten vom Raum und so einen echteren Raumeindruck ;-)
 

caotina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
AW: nur ne Frage zum Einstellen von Küchenplänen

Klar helfen wir Dir auch, wenn Du die Küche im IKEA -Planer baust - allerdings bekommst Du im Alno -Planer die besseren Ansichten vom Raum und so einen echteren Raumeindruck ;-)


aaah :-) DANKESCHÖN! Und merci vielmals in die Schweiz (da hab ich bis vor ein paar Monaten noch gewohnt :kiss:)
Ok, dann trau ich mich mit dem Ikea Planer und wenn ich viel Zeit hab schau ichs mir im Alno auch noch mal an!

Auf an die Arbeit
LG caotina
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben