Mündlicher Küchenvertrag

Patzi

Mitglied

Beiträge
150
AW: Mündlicher Küchenvertrag

atlasnature, bitte drück dich klarer aus. Welche Summen stehen auf den Verträgen die ihr unterschrieben habt?

Ich versteh das der Chef die Küche nicht um weniger verkaufen will als unterschrieben. :-)
Deswegen macht man das ja als Chef. Man schließt einen Rahmenvertrag ab über eine Summe und um das Geld bekommt der Kunde was sich ausgeht - meistens weniger :-)

Wenn du partout diese Summe nicht zahlen willst, würde ich vor einem Chefgespräch einem Anwalt/Konsumentenschutz reden. Damit du Klarheit hast wo du stehst.
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Mündlicher Küchenvertrag

Hallo,

was sind das denn für Siemens -Geräte ( Balay :-\ ? )
Also Impuls Küchen mit Siemens Geräten finde ich immer etwas merkwürdig in der Kombination.

Gruß Fly
 

Snow

Spezialist
Beiträge
5.567
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
AW: Mündlicher Küchevetrag

... Dann mussten wir feststellen,dass in dem Vertrag nicht alle Elektrogeräte aufgelistet waren. Wir wieder zurück und haben gleich einen neuen Vertrag mit allen Geräten bekommen. Wieder nach Hause und wieder ist uns was aufgefallen. Statt Schichtstoff wurde Folienfront vereinbart......

Je öfter ich diesen Thread durchlese, scheinen sich mir hinsichtlich der Planung, Kunde und Berater nicht immer ganz einig gewesen zu sein.

Schon bei der ersten Planung hätte man die einzelnen Punkte explizit durchgehen sollen, wenn dann auch erst am nächsten Tag.

Entschuldigt die kritische Anmerkung, aber in dem Fall musste es, so meine persönliche Meinung, zum o.g. Disput kommen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben