Moin Moin

susikocht

Mitglied

Beiträge
5
:dance: Moin Moin aus Hamburg,

leider habe ich keine Vorstellungsrunde gefunden, möchte aber trotzdem nicht vergessen Hallo zu sagen :cool:

Also auf eine lesereiche Zeit :2daumenhoch: ich freu mich drauf

Susi
 
Hallo susikocht,

schau mal hier: Moin Moin. Dort wird jeder fündig!

Tassadarh

Mitglied

Beiträge
8
Wohnort
Köln
AW: Moin Moin

Ja bin auch neu hier freue mich auch auf die ganzen Küchenplaner Experten
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Moin Moin

Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns Küchenverrückten!
Stimmt, wir haben keinen Vorstellungsthread, aber über eure Beiträge im Laufe der Zeit werden wir euch dann schon kennenlernen!
 

achtzehneins

Mitglied

Beiträge
0
AW: Moin Moin

Hallo, ich bin ebenfalls neu, komme aus München. Ich freue mich auf die vielen Hilfen für die Küche! :-)
 

olaf3

Mitglied

Beiträge
17
AW: Moin Moin

Hallo alle usammen! Auch ich bin neu hier und freue mich schon darauf, wertvolle Tipps für meine neue Wohnung zu bekommen, da ich mit Küchen und vor allem Küchenkauf so gut wie keine Ahnung hab.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Moin Moin

Olaf, dann kann ich dir nur raten, hier viel zu lesen, vor allem Planungsthreads, und zwar vollständig. Dadurch kann man sehr viel Basiswissen für den Küchenkauf gewinnen, was uns die Arbeit nachher auch leichter macht. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben