Mitgliederkarte...

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Mich verwirrt grad die Karte etwas , da steht das folgende:

Nördlichste Ortschaft: List, Deutschland
Östlichste Ortschaft: Selfkant, Deutschland
Südlichste Ortschaft: Chiasso, Schweiz
Westlichste Ortschaft: Albrechtsmühle, Österreich

Ich dachte bisher immer ich leb im Westen und nicht weit weg von Selfkant (eine Stunde entfernt, wenn ich durch Holland fahre).... ich wohne links auf der Karte. Österreich würde ich sagen liegt rechts auf der Karte und ist für mich östlich und nicht westlich.

da stimmt doch was nicht-oder??


Gruß,

jenny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Mitgliederkarte...

Hallo Jenny,
da stimmt wirklich etwas nicht ;D;D ... ich habe das eben überhaupt zum ersten Mal angeklickert. Da hat Michael dann wieder etwas zu tun, wenn er aus der Türkei zurück ist ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mitgliederkarte...

hallo jenny,

werde mir das die tage mal anschauen. Der sinn erschliesst sich mir eh nicht so richtig. Entsprechend werde ich erstmal den knopf zum Abschalten suchen. ;-)
 

Supersabs

Mitglied

Beiträge
33
AW: Mitgliederkarte...

Hallo,

kann es sein daß Italien da nicht integriert wurde?
Ich habe mich mal an die österreichische Grenze an den Brenner verlegt...

Liebe Grüsse,
Supersabs
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mitgliederkarte...

Hallo Sabs,

Italien ist nicht drin. Würde ich aber dir zu Liebe gern einpflegen wenn du möchtest.

LG
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Mitgliederkarte...

Tja, und dann wäre da noch Benelux. Da haben wir ja auch einige "Kunden".
 

Supersabs

Mitglied

Beiträge
33
AW: Mitgliederkarte...

Hallo Michael,

vielen Dank.
Aber nur für mich mußt Du Dir die Arbeit nicht machen.
Mir gefällt das Tüpfchen in Nordtirol auch ganz gut, obwohl es nicht ganz korrekt ist.

Liebe Grüsse,
Supersabs
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mitgliederkarte...

Benelux und Italien sind trotzdem integriert. Wenn du magst, kannst du dich umlagern...

LG
 

Supersabs

Mitglied

Beiträge
33
AW: Mitgliederkarte...

Hallo Michael,

danke schön. Ich habe mich gleich nach Italien ausgelagert :-)

Liebe Grüsse,
Supersabs
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben