Metallarbeitsplatte

Poulette

Mitglied
Hallo liebes Küchenforum,

ich habe vor einiger Zeit hier etwas zu Dunstabzugshauben gelesen und da gab es jemanden, der Produkte u.a. von ABK vertreibt, die dann über den Händler vor Ort laufen.
Ich finde den Beitrag leider nicht mehr. Ich glaube es war ein Moderator, den ich aber bei den Mitgliedern auch nicht finden kann.
Er hat ein Bild von einer ABK innovent Metallarbeitsplatte gepostet, an der ich interessiert bin.
Ich habe ABK angeschrieben und sie sagen, dass die Platten aus Materialmangel nicht zur Verfügung stehen.
Weiß jemand, welchen hilfsbereiten Beitragsschreiber ich meine?
Ich würde ihn gerne fragen, ob es noch irgendwie eine Chance auf diese Metallplatten mit integrierten Gasbrennern gibt, oder welche ähnlich günstige Alternativen es gäbe.

auch hier nochmal eben... die Platte in 4mm warmgewalzt ist ganz normal lieferbar, die Becken auch, nur die Einzelgaskochfelder sind "out of stock" und kommen auch so schnell nicht wieder rein, da für einige Komponenten neue Vorlieferanten gefunden werden müssen...

Gruß

Racer

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben