Medano

butterblume82

Mitglied

Beiträge
16
Hallo

hat jemand Erfahrung mit Medano Küchen? Das ist die Eigenmarke von Meda Küchen. Wie sind die qualitativ?

Viele Grüße
 
Hallo butterblume82,

schau mal hier: Medano. Dort wird jeder fündig!

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Der Name ist eine Umetikettierung eines bisher unbekannten Herstellers, Eigenmarke ist auch nur ein Vertrag mit dem Hersteller und keine exklusive Herstellung nur für Meda Küchen.

Nach dem Produktsicherheitsgesetz* MUSS der Händler dir den Hersteller nennen.

Und wenn wir den Hersteller kennen, dann können wir auch etwas über die Qualität sagen. ;-)

*Nach dem Produktsicherheitsgesetz (ProdSG) ist der Händler verpflichtet, den Herstellernamen zu nennen.
§6 Absatz 2: Der Hersteller, sein Bevollmächtigter und der Einführer haben jeweils im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit bei der Bereitstellung eines Verbraucherprodukts auf dem Markt den Namen und die Kontaktanschrift des Herstellers oder, sofern dieser nicht im Europäischen Wirtschaftsraum ansässig ist, den Namen und die Kontaktanschrift des Bevollmächtigten oder des Einführers anzubringen.
§6 Absatz 3: Es ist eine eindeutige Kennzeichnungen zur Identifikation des Verbraucherprodukts anzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

butterblume82

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
Hallo

wir haben uns nun für eine Küche entschieden aber nicht von Medano. Habe aber zwischenzeitlich die Info wer Medano herstellt bekommen. Häcker . Und zwar in der Sparte wie Häcker Classic.

Von Häcker kenne ich die Qualität. Haben uns dennoch für Schüller entschieden, weil da am Ende der Preis und alles andere auch gepasst hatte bei dem Händler.

Viele Grüße
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Vielen Dank für die Info, wer hinter Medano steckt! :clap:

Mit Schüller machst du nix verkehrt, durch das 6er Raster finde ich den Hersteller auch besser als Häcker Classic, wobei die generelle Qualität durchaus vergleichbar ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben