Malware ?

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Habe folgende Meldung meines Schutzprograms bekommen.
(Ich denke es war die Startseite)
Norton.jpg
 
Hallo Schreinersam,

schau mal hier: Malware ?. Dort wird jeder fündig!
AW: Malware ?

Ich denke, dass Malware deine Startseite verändert hat, und dass deshalb Norton reagiert hat.
Die Malware hast du dir wahrscheinlich irgendwo, wer weiß wo du rumsurfst:w00t:;-), eingefangen.

Ich hab Kapersky, der hat nix gemeldet.....
 
AW: Malware ?

Malware.... ein anderes Wort für Zeichenprogramm ??? :cool:

mfg

Racer
 
AW: Malware ?

So, wie Tara, sehe ich das auch. Kann natürlich auch ein Fehlalarm sein. Wie ist denn dein Browser gestartet?
 
AW: Malware ?

Mein PC Fuzzi mußte gestern meinen Rechner aufräumen, nachdem ich seit vorgestern immer wieder vom Virenscanner Meldung bekam. Konnte die garnicht mehr löschen.(Quarantäne war voll)
 
AW: Malware ?

Hallo Sam, ich hatte im Frühjahr diesen Jahres das Problem, dass aus meiner Mail-Adresse heraus e-mails mit meinem Absender-Namen versendet wurden. :'( Obwohl ich nirgendwo rumsurfe.... :-\ Obwohl der Norton Antivirus-Scanner fest installiert ist.

Ich bekam dann auch einen Hinweis von meinem PC auf "Malware".

Ich hatte dann mehrere Mail an den Freemail-Betreiber geschrieben und nach ca. 4 Wochen hörte es von alleine auf. Gott sei Dank. So etwas ist mir die letzten 15 Jahre (solange gibt es e-Mails wohl) noch nie vorgekommen.

Ich hoffe, Du hast auch Glück und alles erledigt sich wieder von alleine.
 
AW: Malware ?

passiert ist nix weiter.
Norton hat die Startseite (Küchenforum) gesperrt, ich musste sie wieder neu angeben, dann kam nix mehr.
Mails mit meinem Absender bekomme ich nur noch selten, war aber ne zeitlang schon heftig.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben