Malware ?

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Schreinersam, 10. Okt. 2012.

  1. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.430
    Ort:
    Schorndorf

    Habe folgende Meldung meines Schutzprograms bekommen.
    (Ich denke es war die Startseite)
    Thema: Malware ? - 216393 -  von Schreinersam - Norton.jpg
     
  2. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    AW: Malware ?

    Ich denke, dass Malware deine Startseite verändert hat, und dass deshalb Norton reagiert hat.
    Die Malware hast du dir wahrscheinlich irgendwo, wer weiß wo du rumsurfst*w00t*;-), eingefangen.

    Ich hab Kapersky, der hat nix gemeldet.....
     
  3. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Malware ?

    Malware.... ein anderes Wort für Zeichenprogramm ??? :cool:

    mfg

    Racer
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.668
    AW: Malware ?

    So, wie Tara, sehe ich das auch. Kann natürlich auch ein Fehlalarm sein. Wie ist denn dein Browser gestartet?
     
  5. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.056
    AW: Malware ?

    Mein PC Fuzzi mußte gestern meinen Rechner aufräumen, nachdem ich seit vorgestern immer wieder vom Virenscanner Meldung bekam. Konnte die garnicht mehr löschen.(Quarantäne war voll)
     
  6. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Malware ?

    Hallo Sam, ich hatte im Frühjahr diesen Jahres das Problem, dass aus meiner Mail-Adresse heraus e-mails mit meinem Absender-Namen versendet wurden. :'( Obwohl ich nirgendwo rumsurfe.... :-\ Obwohl der Norton Antivirus-Scanner fest installiert ist.

    Ich bekam dann auch einen Hinweis von meinem PC auf "Malware".

    Ich hatte dann mehrere Mail an den Freemail-Betreiber geschrieben und nach ca. 4 Wochen hörte es von alleine auf. Gott sei Dank. So etwas ist mir die letzten 15 Jahre (solange gibt es e-Mails wohl) noch nie vorgekommen.

    Ich hoffe, Du hast auch Glück und alles erledigt sich wieder von alleine.
     
  7. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.430
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Malware ?

    passiert ist nix weiter.
    Norton hat die Startseite (Küchenforum) gesperrt, ich musste sie wieder neu angeben, dann kam nix mehr.
    Mails mit meinem Absender bekomme ich nur noch selten, war aber ne zeitlang schon heftig.
     

Diese Seite empfehlen