LinkBack

J-A-U

Premium
Beiträge
165
Morgen,


ich hab heut ne Mail vom Forum bekommen mit dem Titel LinkBack.
Was das soll ist klar, ich hab einen meiner Threads hier mal extern verlinkt, das Forum hats gemerkt und mir mitgeteilt das das Thema ev. auch woanders diskutiert wird (offensichtlich hat jemand den Link benutzt ;-) ).

Mein Problem mit der Nachricht:
Die Mail ist in Englisch, (alle anderen Nachrichten kommen in deutsch)
Der Link in der Mail der auf den Thread verweist ist defekt. Da ist ein Punkt (.) in der URL der da vermutlich nicht rein gehört.


mfg JAU
 
Hallo J-A-U,

schau mal hier: LinkBack. Dort wird jeder fündig!

Michael

Admin
Beiträge
18.403
AW: LinkBack

Guten Morgen und danke Jau,

gestern habe ich gemerkt, dass diese ganzen Linkbacks auch moderiert werden müssen, hab das dann bei etwa 100 Stück gemacht und schon hatte ich meinen Posteingang voll mit Mails, die nicht mehr zugestellt werden können und zurück gekommen sind.
Eigentlich soll das KF nur gewollte und zwingend notwendige Mails versenden. Jetzt mache ich mich mal auf die Suche und versuche den Kram zu deaktivieren.

:oops:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben