Leere Backofennische

elnino

Mitglied

Beiträge
310
Hallo
Wir beabsichtigen einen DGC in 45 cm in unsere Küche zu verplanen. Nun soll es ein Miele werden und den auch noch mit Festwasseranschluss . Da dieses Gerät definitiv unser derzeitiges Budget sprengen würde , wollen wir uns die Option offen halten es nachträglich zu erwerben . Wie könnte man die Nische im Hochschrank bis dahin sinvoll nutzen , damit sie auch nicht wie ein Fremdkörper wirken würde.. ? Geht das überhaupt ? Oder sieht das einfach nur "bescheiden" aus ?

Danke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
Wie wird denn die gewählte Korpusfarbe? Wenn Ton in Ton mit den Fronten, dann könnte man derweil eine offene Dekonische daraus machen. Ist denn eine Wasseranschluß mit Abfluß an der geplanten Stelle vorgesehen?
 

elnino

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
310
Das mit der Korpusfarbe ist noch nicht ganz raus . Entweder wird es Ton in Ton oder aber die Fronten Grahpit und der Korpus weiß werden. Wasseranschluss mit Abfluß ist vorgesehen .
Zuerst wollten wir ja erstmal den "normalen" DGC von Miele und für später mal schon die Anschlüsse legen. Nun wollen wir es dann doch gleich richtig machen , da die Geräte ja auch eine Zeit lang halten in der Regel .
 

elnino

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
310
Also die Korpusfront ist schon auch Graphit .. Da wo der Backofen rein kommt (die Innenwände ) , der wird denn wohl weiß sein .. Am besten ich frage mal obs das komplett in einer Farbe gibt .
Vielleicht lassen wir das Gerät auch einfach weg dann.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
Ja, nach dem KORPUS hatte ich doch gefragt.

Und was soll eine Korpusfront sein?
 

elnino

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
310
Also so wie ich das verstehe gibt es Firmen , wo die Vorderseite , also der sichtbare Teil in der Farbe der Fronten gestaltet ist und der Innenraum dann in weiß ... Bei Oberschränken z.B.
 

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
Kannst Du nicht einfach eine Tür oder Klappe einbauen und die bei Bedarf wieder ausbauen?
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.352
Wohnort
Berlin
Sehe das wie Pewu. Tür vors Loch (ist am günstigsten) und später ausbauen. Scharnier ausbauen kann jede*r. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben