Lagerraum mieten

virginia87

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich lebe seit einigen Jahren mit meinen Eltern in unserer Eigentumswohnung in Zürich. Nachdem wir endlich genug für die neue Einrichtung gespart haben, planen wir gemeinsam mit meiner Familie ein paar Veränderungen in unserer Wohnung vor. Verändert werden die Wände, der Boden und die Möbel. Mit den Wänden und mit dem Boden funktioniert es bis jetzt reibungslos. Zwischen den alten Möbeln jedoch sind auch einige Schränke noch im guten Zustand. Leider haben wir nicht genügend Platz für die Einlagerung dieser Schränke. Aus diesem Grund haben wir uns beschlossen einen Lagerraum zu mieten. Bei der Recherche fiel mir auf dass einige Unternehmen wie isdochegal die Möglichkeit bieten, einen Self-Storage an einem beliebigen Ort zu liefern.

Meine Frage an euch; darf man denn diese Boxen eigentlich auch für den gewerblichen Bedarf nutzen?

Werbelink vom Mod. entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Warum nicht, auch Händler müssen mal etwas lagern.
Frag doch beim Vermieter nach.

Aber vermutlich ging es sowieso nur um das Setzen des Werbelinks: sofort nach dem Schreiben des Beitrags wieder weg.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben