Küchenvorlieben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LisaK

Mitglied

Beiträge
1
Ok, das OT hat jetzt doch auch ein bisschen mit Küchen zu tun. Es ist so: Wir haben ein Haus meiner Oma geerbt und wollen das nun sanieren. Dabei müssen wir einige Dinge tun, die nun mal gemacht werden müssen (das Dach ist undicht, der Keller muss isoliert werden und und und). Doch es gibt auch Aspekte, die man frei entscheiden kann und wo man seine Vorlieben umsetzen kann! Wir haben uns schon mit einem Baumeister zusammengeschlossen (kann ihn sehr empfehlen Werbelink vom Mod. entfernt ). Mit ihm planen wir gerade die Umbauten. NUN ENDLICH MEINE FRAGE: Was sind eure Küchenvorlieben? Offen mit Wohnzimmer? Kücheninsel? Backofen auf Brusthöhe? Mein Mann und ich sind uns nämlich in fast keinem Punkt einig :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Fußspuren an der Decke machen mich stutzig.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Was sind eure Küchenvorlieben? Offen mit Wohnzimmer? Kücheninsel? Backofen auf Brusthöhe? Mein Mann und ich sind uns nämlich in fast keinem Punkt einig

*Lach

Als ob es Dir um die Küche ginge...
Aber schön ist, dass der König in der Ketzergasse beheimatet ist :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben