Küchen Nutzraum Planung

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Küchen Nutzraum Planung

??? Könntest Du Deine Anfrage in etwas mehr Worte kleiden? Evt stehe ich auch auf dem Schlauch :-[ aber ich weiss wirklich nicht genau, was wir für Dich tun können.
 

Kirsten36

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
AW: Küchen Nutzraum Planung

Danke @ Kerstin dies meinte ich.Bin nicht auf den Namen Stauraumplanung gekommen!!!!
Werde mich damit befassen.
Denn Küchenboden wurde mit vielen Hindernissen begradigt und nun sind die Steckdosen geplant dann geht es weiter.
Und wenn die Küche kommt will ich diese best möglichst einräumen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben