Unbeendet Küche im Neubau

Ok schon mal danke für die Einschätzung zu den Innenschubladen. Da werde ich definitiv nochmal nachhaken. Ich habe ja etliche 3-rastrige Auszüge, da wäre die ein oder andere Innenschublade schon ganz praktisch, zumal nachkaufen wahrscheinlich teurer wäre.

Doch, Nörgli, da hast du schon Recht, sowas kommt bei uns auch rein. Dann werde ich mir nochmal Gedanken machen, entweder 1 Eimer im unteren Auszug beim MUPL (30er) - das gibt es so ja nachzurüsten oder? Oder die Variante: 2 Eimer im 60er Spülenschrank.

@FaMaTeam
aber klar, Eimer für Auszüge kannst du gut nachrüsten:-) Wenn du magst, schau mal bei Ninca, Wesco oder Hailo, die haben sicherlich passende Eimer.

Also die Begründung des KFB war, dass es nicht passen würde mit den Innenschubladen.
Ich habe jetzt mal bei Schüller direkt angerufen. Der Herr sagte mir auch erst, dass es nicht geht. Auf die Frage nach dem Warum, sagte er dann, es würde wohl in den 3-rastrigen Auszug gerade so reinpassen, sei aber sehr unüblich.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben