Kochfelderklau

Soßenqueen

Mitglied

Beiträge
395
Gestern war ich in einem Möbelhaus um die Ecke, um mir Kochfelder anzusehen. Nur ca. ein Viertel der Ausstellungsküchen hatte eins, beim Rest leere Ausschnitte in den Arbeitsplatten .

Habe ich den Verkäufer gefragt: Einbruch, Kochfelder geklaut, selbst welche die an einem Herd hängen. Ich dachte erst, er scherzt, nein. :-(
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Naja, zwar seltsam aber durchaus möglich wenn man die momentanen Lieferzeiten der Geräte sieht. ;-) Wobei ich schon eher glaube die bekommen einfach keine Geräte nachgeliefert wie wir.
Habe vor 2 Wochen einen Spüler bei Miele angefragt. Lieferzeit vorraussichtlich KW 9.
Liebherr Kühl-Gefrierkombi vorraussichtlich KW 2.
einzig bei den ganz teuren Geräten hätten die noch was auf Lager.

LG
Sabine
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.981
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Und das mittlerweile bei so ziemlich allen Marken.
Lieber nimmt man ein Gerät aus der Ausstellung als einen Kunden nicht zufrieden zu stellen.
 

Soßenqueen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
395
Wegen der Lieferzeiten bekommen sie keinen Ersatz. War wirklich ein Einbruch, steht auch in der Lokalzeitung.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
man man man.... Leute bindet eure Kochfelder an... wenn es keine Profis waren, dann könnte das ein oder andere Feld gehimmelt sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben