Kleiner Einbauherd ?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von mazeza, 22. Feb. 2014.

  1. mazeza

    mazeza Mitglied

    Seit:
    22. Feb. 2014
    Beiträge:
    5

    Hallo

    Habe schon viel im Netz gesucht aber nichts gefunden .Gibt es nur noch Einbauherde (Backofen +Kochfeld) in 60 cm Breite .Früher wurden auch welche in 50cm Breite angeboten ,doch leider finde ich keine mehr.
     
  2. R.KlärBär

    R.KlärBär Mitglied

    Seit:
    19. Dez. 2013
    Beiträge:
    126
    AW: Kleiner Einbauherd ?

    Es gab mal Einbauherd in 45 cm Breite. sind wieder vom Markt verschwunden. Sahen auch arg "mickrig" aus.

    Und durch die kleineren Backbleche gab es Probeme mit den Rezepten, die ja auf Normalgröße abestimmt waren.

    Warum muss es schmaler sein? Fehlt der Platz?

    Jörg
     
  3. mazeza

    mazeza Mitglied

    Seit:
    22. Feb. 2014
    Beiträge:
    5
    AW: Kleiner Einbauherd ?

    Ja, leider fehlt der Platz. Momentan steht an der Stelle ein 50 cm Standherd ,den ich durch einen Einbauherd ersetzen wollte (neue Arbeitsplatte usw.) Ein 60 cm Gerät würde einen doch erheblichen Mehraufwand bedeuten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei kleiner Küche (2 Reihen) Küchenplanung im Planungs-Board 2. Apr. 2017
Küchenecke in kleiner ETW Küchenplanung im Planungs-Board 12. März 2017
In welchen Schrank passen kleinere Backbleche? Küchenmöbel 4. Feb. 2017
Warten Planung kleiner Küche Küchenplanung im Planungs-Board 23. Dez. 2016
wanted: kleiner Weinkühlschrank unter der APL, wer hat einen Tipp für mich Einbaugeräte 14. Sep. 2016
Status offen Meine erste Küche in kleiner Altbauküche Küchenplanung im Planungs-Board 11. Juli 2016
Neubau mit (kleiner) offener Küche in großem Wohn/Essbereich Küchenplanung im Planungs-Board 16. Mai 2016
Kochinsel 1,80m breit mit Herd UND kleiner Spüle? Küchenmöbel 18. Apr. 2016