Kleiner Einbauherd ?

mazeza

Mitglied

Beiträge
5
Hallo

Habe schon viel im Netz gesucht aber nichts gefunden .Gibt es nur noch Einbauherde (Backofen +Kochfeld) in 60 cm Breite .Früher wurden auch welche in 50cm Breite angeboten ,doch leider finde ich keine mehr.
 

R.KlärBär

Mitglied

Beiträge
126
AW: Kleiner Einbauherd ?

Es gab mal Einbauherd in 45 cm Breite. sind wieder vom Markt verschwunden. Sahen auch arg "mickrig" aus.

Und durch die kleineren Backbleche gab es Probeme mit den Rezepten, die ja auf Normalgröße abestimmt waren.

Warum muss es schmaler sein? Fehlt der Platz?

Jörg
 

mazeza

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Kleiner Einbauherd ?

Ja, leider fehlt der Platz. Momentan steht an der Stelle ein 50 cm Standherd ,den ich durch einen Einbauherd ersetzen wollte (neue Arbeitsplatte usw.) Ein 60 cm Gerät würde einen doch erheblichen Mehraufwand bedeuten.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben