Keramikspülstein

kathi123

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
wir sind gerade am Planen der Küche im neugekauften alten Haus - und da hätte ich gerne einen aufgesetzten Keramikspülstein in 60cm auf einer Schieferarbeitsplatte.
Soweit so gut, nun aber das Problem: da die Zeile mit der Spüle freistehend und von hinten und vorne zugänglich sein wird, habe ich das Problem mit der unglasierten Rückseite des Spülsteins (egal, von welcher Firma, es gibt sowieso nur einen mir gefallenden von VB und Blanco ...).
Habe ich nur keine anderen gefunden oder muss ich mir die Idee der freistehenden Spüle abschminken :-(?
Danke für alle Ideen und Anregungen!

LG Katharina
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
die gibts gegen Aufpreis auch für Insellösungen. Nicht alle und nicht von jedem Hersteller, aber es gibt sie ;-)

Dein Fachhändler weiß hierzu mehr.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben