Jubiläum

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
Hallo Leute !

Habe ich doch mein eigenes "Jubiläum " verpasst.
:w00t::w00t:
:rofl::rofl::rofl:
Meinen 1000'ten Beitrag überschritten.
:tounge:
Ich gebs zu .... mal mehr mal weiniger qualifiziert ....;-):-[
 
Hallo kuechentante,

schau mal hier: Jubiläum. Dort wird jeder fündig!

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Jubiläum

Da gratulier ich auch mal. Kann mich noch gut erinnern wie ich der 1000 entgegen gefiebert habe. ;-) Bei mir ist jetzt die 2000 bald erreicht.

LG
Sabine
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Jubiläum

Dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich! :2daumenhoch: ...und danke dir für die vielen Beiträge! :kiss: :kiss:

- - - Aktualisiert - - -

Sabine, fieberst du dem 2000. schon entgegen? :cool:

...bei der Gelegenheit hab ich gerade entdeckt, das ich meinen 1000. auch schon lange überschritten habe. ;D Hab ich gar nicht bemerkt...:cool:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Jubiläum

Küchentante,

1000 Beiträge? Und das haben wir verpasst?....nachträglich.....

par36.gif


par16.gif


par7.gif


par10.gif


par41.gif


par30.gif


okay...genug gefeiert....

par15.gif


www. ab-ins-Bett.de
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.861
Wohnort
München
AW: Jubiläum

kuechentante, nu übertreib mal nicht: immer qualifiziert und immer nett!!:kiss:

Gratulation auch von mir!

Mädels, wenn ich nicht aufpass, überholt ihr mich demnächst. :w00t: Fleissig, fleissig!
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.326
AW: Jubiläum

Hallo Ihr Lieben, danke danke für die Blumen. Euch hole ich natürlich nicht so schnell ein. Frag mich sowieso wie Ihr das macht. Ich würd gern mehr mitmachen, auch bei den Planungsthreads. Aber dann habe ich ja keine Zeit mehr für die Kunden hier im Laden.:-[
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Jubiläum

Küchentante, dass ist der springende Punkt, wie haben anscheinend zu viel Zeit... ;-) :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Jubiläum

... oder tippen zu schnell :kiss: mal eben etwas rein.

Küchentante ... ich war ehrlich überrascht, dass es erst 1000 sind, auch bei Mela .. noch unter 1000. Gefühlt seid ihr alle jetzt auch schon so lange dabei, dass ich irgendwie an mehr Beiträge denke. Wobei dieser Beitragszähler ja auch irgendwie unwichtig ist, sondern es zählt Inhalt und Engagement :kiss:

Tara, da hast du aber schöne Smileys genutzt ;-)
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Jubiläum

wollte ja auch meine Betragsanzahl um eins erhöhen....:cool:
Ich hab eigentlich noch nie geguckt:-[
aber ich sehe gerade, Kerstin du schrabst bald an der 25 Tausend Marke....wow...
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Jubiläum

Tja, da können wir alle nicht mithalten! :cool:


...und wieder einen Beitrag mehr. ;D
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Jubiläum

Kerstin,
vielen Dank für die Blumen. :rose::rose::dance:

Ich arbeite an der 1.000. Aber es macht halt verdammt viel Spaß. :2daumenhoch:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.861
Wohnort
München
AW: Jubiläum

Das Forum insgesamt geht ja stark auf den 200.000sten Beitrag zu.
Leider finde ich nicht mehr, wann der 100.000ste war. Ich weiß nur noch, wie Kerstin und ich einmal nach Mitternacht beide gewartet haben, und dass es dann eva.h war, die ihn geschrieben hatte ;-).
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Jubiläum

Ich fahr gleich erst mal los Sekt und Schnittchen besorgen. ;-)

Jetzt wo ich die 64bit Version drauf habe hoffe ich mal das es auch mit dem Alnoplaner bei meinem Rechner klappt. Dann kann ich auch endlich mal bildlich festhalten was ich meine.
Thorsten wollte auf seinem Rechner ja nicht die ganzen Dateien haben.

LG
Sabine
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Jubiläum

wo finde ich denn die Zahl der Gesamtbeiträge?
Gute Idee mit dem Sekt...man soll die Feste feiern wie sie fallen:cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Jubiläum

Rechts hast du doch die Spalte mit Onlineuser und darunter steht Statistik.

LG
Sabine
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Jubiläum

Biene,
noch zwei Beiträge. :clap::clap:

Hat du den Sekt schon kalt liegen? ich habe nämlich momentan Urlaub.;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Jubiläum

Jaja du Schluckspecht, ich geh ja schon raus und hole ihn. Nur noch kurz warm anziehen.
pc20.gif

Bin gleich wieder da.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben