Jobangebote

Ferlian

Mitglied

Beiträge
1
Hi,

ich bin etwas unsicher wo ich die Frage stellen kann, denn thematisch passt es besser zu Jobs usw., aber das Unterforum ist geschlossen, daher hier. Es ist keine Stellenanzeige für mich auch suche ich niemanden.

Ich wollte mal wissen wie gut Ebay als Jobbörse ist (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-heimarbeit-mini-nebenjobs/hamburg/c107l9409)? Kennt das jemand, hat es jemand hier mal versucht, dort einen Job zu finden oder sich anzubieten?

Gruß / Dank für Antworten
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Jobangebote

ich hab´s vor 10/12 Jahren mal mit Dienstleistungen versucht, war ein Nuller.
Da das heute aber eigene kategorieen sind... warum soll das nicht klappen ?.

Ansonsten... bei my Hammer um Kleinaufträge bewerben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben