Instpläne

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Flyboy, 12. März 2009.

  1. Flyboy

    Flyboy Spezialist

    Seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Pfullingen

    Hallo,
    ich habe mir mal die Instpläne angesehen-schön gemacht und informativ.
    Bei der Installation der Esse mit Ausgang hinter dem Schacht ist allerdings die Steckdose genau mittig unter der Bohrung angegeben.
    Wenn ich hier mit einem starren Umlenkstück arbeite kann der Stecker aber im Weg sein. Wir planen die Steckdose immer seitlich unter der Bohrung/oder wenn möglich darüber.

    Gruß Paul
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Instpläne

    Hab in der Ausstellung bei mehreren Herstellern gemessen. Die 2,5 cm für den Stecker hast du bei jeder Haube gehabt. Muss nur erst Stecker rein, dann Rundrohr drauf.
     

Diese Seite empfehlen