Induktionsfeld 800 wie gross die Esse

Planungslos

Mitglied
Beiträge
320
Hallo Ihr Lieben
habe noch eine Frage bezüglich der Größe der Esse ich habe das Siemens Induktionsfeld EH845SP17E eingeplant wollte eigentlich eine 900 Haube die LC 98 KD 672 darüber hängen, der KFB meint 800 er reicht aus. Ausserdem habe ich gemeint bei den Kopffreihauben brauche ich Platz daneben wegen der Reinigung KFB meint man kann die Schränke dicht daran hängen. Was meint Ihr wer hat es wie und kann Tipps geben. Danke schon einmal für die Antworten.
Liebe Grüße Planungslos
 
kloni

kloni

Mitglied
Beiträge
1.933
Alternativ eine/n Lüfterbaustein/Einbaudunstabzugshaube für den Hängeschrank und dann links und rechts die anderen Hänger anschließen.
 

Planungslos

Mitglied
Beiträge
320
Hm was soll ich dazu sagen, ich hatte es bis jetzt auch nur mit Abstand gesehen und hätte spontan auch eine 900 er gewählt auch den Schrank dazu in 900 :-) jetzt warte ich mal was passiert. Danke
 
bibbi

bibbi

Spezialist
Beiträge
3.519
Wohnort
Ruhrgebiet
Wieso wartest Du was passiert,das ist doch Deine Küche.
Es gibt 3 fachgerechte Möglichkeiten.
1.Schräghaube 80-dann nur ein 60er Kochfeld
2. Schräghaube 90- dann 80er Kochfeld und mögl. 100cm Abstand der Oberschränke,bei 90cm musst du halt klettern und von oben putzen.
3. Integrierte Lösung im Oberschrank
LG Bibbi
 

Planungslos

Mitglied
Beiträge
320
danke Bibbi ja ich denke es soll die 90 er Haube sein mit dem 80 er Feld und ich glaube du meintest 10 cm Abstand das hat der Verkäufer im anderen Geschäft auch so eingeplant. danke für Eure Meinungen
 

Mitglieder online

  • stinknormal
  • Anke Stüber
  • capso99
  • Puro
  • schokonuß
  • moebelprofis

Neff Spezial

Blum Zonenplaner