Ikea Metod Winkelküche

Mia001

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Zusammen ,

am Dienstag kam mein Legobausatz für die neue Metod-Küche. Da wir vorher noch zu viel an der Elektrik ändern müssen , wollten wir diese selber aufbauen.

Die Küche soll ( wenn sie denn mal fertig ist ) in L-Form stehen. 120 cm an der Wand (bestehend aus 2 Unterschränken + Geschirrspüler ) und 210 cm in den Raum ( 2 Unterschränke inkl. Spüle , Backofen und 2 kleine Unterschränke ( 20 cm breit) .

Im Moment haben wir folgendes Problem:

Die Unterschränke sind alle aufgebaut. Normal bräuchten wir 2 Deckseiten für die Enden und eine Blende für die Seite , die in dem Raum steht.
Wir haben alleine von Förböttra eine Menge Deckseiten und wissen nicht so wirklich ob die jetzt um jeden Schrank gemacht werden müssen.
Das nächste Problem ist der Winkel. Hat jemand Erfahrung wie man den Winkel ordentlich , mit genug Abstand , hin bekommt ?

Danke schon einmal an alle
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.884
Hallo Deckseiten kommen nicht an jeden Schrank. Stelle bitte die Planung ein, damit man sich alles besser vorstellen kann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben