IKEA METOD - Erfahrungen mit alternativen Fronten?

stemax

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei mir steht in wenigen Monaten ein Umzug an und ich mache mir gerade die ersten Gedanken zur neuen Küche.

Ich würde gerne eine IKEA METOD nehmen, weil das für mich einfach am transparentesten ist, was die Preise anbelangt. Über Google findet man jede Menge Anbieter alternativer Fronten für das METOD-System. Da hat sich wohl eine ganze Branche um dieses System entwickelt.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Anbietern und könnt mir Empfehlungen geben?

Besonders gefallen mir die Match Fronten von Reform. Was haltet ihr davon?

Danke!
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Laut Usern auf Facebook sind die wohl sehr gut, bisher immer nur Zufriedenes gelesen. Kosten aber auch entsprechend.
 

stemax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ja, günstig ist das nicht gerade. Meine geplante Küche ist aber nur so eine Arte Pantry-Küche mit drei 60 cm Unterschränken. Da macht das nicht viel aus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben