Hersteller Glasspiegel

Hobbyy-Camper

Mitglied
Beiträge
1
Hallo Liebes KüchenForum
Da ich neu hier bin möchte ich erstmal "Hallo" in die Runde Rufen.
Ihr habt mir mit Euren Beiträgen schon viel bei unserer Küchenplanung gehofen. Nun habe ich eine Frage. Bei unserer Planung haben wir uns einen Glasspiegel hinter der Kochstelle ausgesucht. Kann mir jemand den Herstellen nennen? Habe das bei einen großen Möbelhaus angeboten bekommen, daher gehe ich davon aus, dass es von einem größeren Hersteller ist. Foto ist leider nur vom Planungsprogramm.

Vielen Dank für die Mühe
Liebe Grüße


Checkliste zur Küchenplanung
(Mod: unausgefüllte Checkliste gelöscht, da Thread ursprünglich im falschen Forumsbereich)
 

Anhänge

  • upload_2017-2-11_14-59-32.png
    upload_2017-2-11_14-59-32.png
    1,4 MB · Aufrufe: 256
  • Cuba car.jpg
    Cuba car.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glas bekommt man beim Glaser... wird es sicherlich auch einen bei euch in der Gegend geben
 
Hallo Hobby-Camper,

also, eine Küchenrückwand mit Motiv ist nicht unbedingt ein Spiegel, kann aber durchaus aus Glas sein. Einen Spiegel als Spritzschutz hinter dem Herd habe ich auch noch nirgendwo gesehen. Da sähe man ja jeden Minispritzer. Ich hätte keine Lust, das zu putzen. Irgendwie geht das ein bisschen durcheinander in Deinem Beitrag. Es gibt aber auch Rückwände für Küchen aus lackiertem Glas, so wie dieses hier: Küchenrückwand metal grey (Bei Intreesse selber googeln)


*(Werbe?)link entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben