Handtuchschrank

holgista

Mitglied

Beiträge
13
Wohnort
Emsland
Hallo ihr Lieben

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Ich hatte heute eine Anfragen über einen beheizbaren Handtuchschrank.
Kennt ihr solch einen Schrank oder kann ich ein Heizelemt nachrüsten?


Freue mich über euere Antworten.

Herzliche Grüße

Holger
 

Meinkei

Premium
Beiträge
419
Wohnort
Norddeutschland
AW: Handtuchschrank

Ich habe in meiner jetzigen Küche so ein Teil von Hailo. Ziemlich unnütz, finde ich und nimmt viel Platz weg. Ist ein Gebläse mit 3 Handtuchstangen. Das Gebläse wird durch drehen einer Stange aktiviert. Ich habe es nicht oft benutzt
 

holgista

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Wohnort
Emsland
AW: Handtuchschrank

Hallo Meinkei

Ich danke dir für deine Antwort.
Habe dieses "Gebläse" nun im Internet gefunden und bin auch nicht gerade begeistert davon.
Ich werde meine neue Erkenntnis mal weitergegen und versuchen dieses Gebläse nicht mit einzuplanen.

Vielen Dank nochmal
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Handtuchschrank

mein derzeitiger Kunde hat im selben Schrank ein Gerät mit viel Abwärme eingebaut.
(Wasserkühler), es ginge auch ein Eisbereiter oder so was.
Ob und wie das dann in Bezug auf die Handtücher funktioniert können wir erst in einigen Tagen sagen.

*winke*
Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben