GSP mit drittem Sprüharm für Bestecklade außer Miele?

Baumeister

Mitglied

Beiträge
14
Da ich auch gerade auf der Suche nach einem vollintegrierbaren Geschirrspüler mit Besteckschublade und 3. Sprüharm bin, hänge ich mich hier mal dran.

Weiß jemand, ob auch der DW6KR7071BB/EG von Samsung einen dritten Sprüharm hat? @kuechentante vielleicht?

Auf der Samsung Homepage findet sich dazu nichts, aber das muss ja nichts heißen (siehe kuechentante's Aussage weiter oben).

Vielen Dank im Voraus!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
Nach der Explosionszeichnung dürfte es eine Besteckschublade geben beim Samsung DW6KR7071BB/EG
1619968864518.jpg
 

Baumeister

Mitglied

Beiträge
14
Vielen Dank, @KerstinB ! Hier sieht man in der Tat den Sprüharm oberhalb der Besteckschublade. :-)

Darf ich aus reiner Neugier fragen, ob du die Zeichnung aus einer öffentlich zugänglichen Quelle hast? Ich hatte auf der Samsung Homepage länger gesucht, aber nichts dergleichen gefunden...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben