Gewürzmühle

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von quietschente, 18. Aug. 2012.

  1. quietschente

    quietschente Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    215

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach neuen Gewürzmühlen. Könnt Ihr welche empfehlen?
    Ich habe mir |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| bzw. vom |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|p angeschaut.
    Danke

    lg
     
  2. Hexe

    Hexe Mitglied

    Seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Dorf bei Kaltenkirchen
    AW: Gewürzmühle

    Das kommt ja auch etwas darauf an, wieviel Geld Du dafür ausgeben willst. Die von WMF sind ziemlich teuer, gefallen mir persönlich aber sehr gut.
    Wichtig ist vor allem das Mahlwerk, das würde ich mir immer in Natura ansehen.
    Viel Spass beim Aussuchen.
     
  3. Pellinger

    Pellinger Mitglied

    Seit:
    25. Aug. 2011
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Hallo, ich habe die von dir ausgesuchten Mühlen von WMF sowie von Silit |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|. Ich kann beide empfehlen, beide gibt es in verschiedenen Farben und man kann sie zum reinigen auseinander bauen.
    Gruß Gisela




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen