Gärtner

Vroni81

Mitglied

Beiträge
4
Hallo,

wie macht ihr das immer im Herbst mit eurem Garten, nehmt ihr euch einen Gärtner/-in für die ganze Gartenarbeit? Also, Bäume verschneiden, Laub zusammen harken etc.. Aus Zeitmangel schaffe ich es einfach nicht alles selbst zu machen. Bei kleinanzeigen.ebay (Link entfernt, ebay Kleinanzeigen kennt jeder) hatte ich mal einen Gärtner gefunden, doch er war nicht immer zuverlässig. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps, wo ich einen guten Gärtner/-in finde. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße


P.s. ich such nicht hier einen Gärtner, das ist mir schon bewusst, aber vielleicht hat oder hatte ja jemand hier ein vergleichbares Problem und kann mir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Vroni81,

schau mal hier: Gärtner. Dort wird jeder fündig!

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
würde dir empfehlen bei Ebay Kleinanzeigen kostenlos ne Anzeige aufzugeben und/oder bei myhammer einen gärtner suchen....denke da wirst du mehr erfolg haben als in einem küchenforum ;-))
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben