Gab es nicht mal ein Hausgeräteforum??

missjenny

Mitglied

Beiträge
889
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Nachdem ich festgestellt habe, dass meine Waschmaschine jetzt 12 Jahre alt ist und täglich mit Arbeitsverweigerung rechne, hätte ich mich gerne hier zum Thema Waschmaschinen ein wenig informiert, finde aber den link nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen? Oder ist hier vielleicht jemand Waschmaschinenexperte??

Vielen Dank und Gruß,

jenny
 

ulla

Premium
Beiträge
4.502
Wohnort
München
AW: Gab es nicht mal ein Hausgeräteforum??

Hi Jenny, poste doch im Forum "Sanitär"!

Oder Chefkoch ;D
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Gab es nicht mal ein Hausgeräteforum??

Oder guck einfach Media-Markt....da läuft gerade ein BSH -show down vom allerfeinsten;D
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Gab es nicht mal ein Hausgeräteforum??

Danke, teamhack war es... ich kam nicht mehr drauf....

allerdings hab ich gesehen, die helfen, wenn mal was kaputt ist, was ich kaufen soll, sagt mir da auch keiner.

Ulla, meine WaMa kommt in den Keller, auf Sanitär in dem Zusammenhang wäre ich nie gekommen, aber da werde ich mal den Austausch suchen.

@ shopfitter
Ich dachte ein ein Maschinchen, das es beim Mediamarkt möglichst nicht gibt, so eine schöne Miele bis zu meinem Lebensende tät mir gut gefallen ;-) - nur welche ???!!



LG

jenny
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Gab es nicht mal ein Hausgeräteforum??

Hi,

guck mal schöner Wohnen Seite 29....die neuen Miele mit AutoDos System, mit steam care spart Du sogar 50% Bügelaufwand.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben