Mitglied
- Beiträge
- 3
- Wohnort
- Wien
hallo @all,
eigentlich gibt es bei unserer küche nicht so viel zu reklamieren, trotzdem:
bei meiner nolte einbauküche wurden für den geschirrspüler eine seitenfront und die vorderfront falsch bzw. gar nicht geliefert.
mein mann hat dies auf dem lieferschein vermerkt und den monteuren dementsprechend weniger kohle gegeben.
montage war am 07.05., bis jetzt hab ich vom möbelhaus nix mehr gehört, hab vorige woche eine mail geschickt, keine antwort.
heute schon angesäuert angerufen, die wissen dort natürlich NICHT, wann die fehlenden teile kommen.
jetzt brauch ich eure erfahrungswerte: wie hoch ist meine chance auf einen rabatt? soll ich denen einen brief schreiben? - auf mein mail kam ja keine antwort.
danke & lg
naan
eigentlich gibt es bei unserer küche nicht so viel zu reklamieren, trotzdem:
bei meiner nolte einbauküche wurden für den geschirrspüler eine seitenfront und die vorderfront falsch bzw. gar nicht geliefert.
mein mann hat dies auf dem lieferschein vermerkt und den monteuren dementsprechend weniger kohle gegeben.
montage war am 07.05., bis jetzt hab ich vom möbelhaus nix mehr gehört, hab vorige woche eine mail geschickt, keine antwort.
heute schon angesäuert angerufen, die wissen dort natürlich NICHT, wann die fehlenden teile kommen.
jetzt brauch ich eure erfahrungswerte: wie hoch ist meine chance auf einen rabatt? soll ich denen einen brief schreiben? - auf mein mail kam ja keine antwort.
danke & lg
naan