Fensterkippschalter

Horst666

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
Wir haben in der Küche einen Funk Fensterkippschalter, der nicht mehr funktioniert. Die Empfängerseite ist unter Putz aber an den Sender komme ich natürlich dran. Nun habe ich keine Lust den Rauhputz kaputt zu machen wenn eventuell nur der Sender defekt ist. Batterie habe ich natürlich schon getauscht. Wie kann ich die Funktion des Senders testen oder weiss jemand wo man Ersatz bekommt?
Danke Horst.
 

Anhänge

  • 20190731_201859.jpg
    20190731_201859.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 290
  • 20190731_201910.jpg
    20190731_201910.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 268

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Bist du sicher, dass der Empfänger unter Putz ist? Wer macht denn so ein Blödsinn. Die sind oft unter Kaminabdeckung der DAH.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben