Fensterdeko

MarieGe80

Mitglied

Beiträge
1
Ich habe kürzlich mein Haus renoviert und ich bin jetzt dabei die Innenräume zu dekorieren. Jetzt brauche ich noch die passende Fensterdeko. Immer hatte ich Gardinen, aber jetzt habe ich die Kinder (Sie sind 1,5 und 3 Jahre alt). Sie finden immer einen Weg sie schmutzig zu machen. Was soll ich wählen? Gardinen oder Rollläden? Mein Mann will diese Rollläden Werbelink gelöscht kaufen. Sehen Sie gut aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Dann zeig doch mal ein Bild deiner Fenster und ich sag dir was ich wählen würde. ;-)

Oder sollte das etwa nur ein billiger Werbelink sein? Ist schon komisch sich extra wegen Gardinen in einem Küchenforum anzumelden.

LG
Sabine
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Und WIE machen Kinder ständig Gardinen dreckig? Wir haben Kind und Hunde und die schaffen das auch nicht (bodenhängend!)

Kleiner Tipp, wenn schon Werbung, dann mit starken Argumenten, wie Sonnen- und/oder Einbruch-Schutz.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Ich verschieb mal in den Off-Topic Bereich. Denn der Werbelink ist weder Tipp noch Trick noch hats was mit Küchen zu tun :rolleyes:.
Und löschen tu ich den Link auch gleich dazu.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben