Fehler Private Anzeigen

Judi1984

Mitglied
Beiträge
71
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es irgendein Problem mit dem Teil Private Anzeigen. Küche zu, Verkauf gibt.

Ich habe jetzt ein paar Mal einen Anlauf gestartet, aber irgendwas hat das System immer zu meckern.
Entweder ich habe den Preis nicht eingegeben. Was ich habe mit 1500, dann habe ich 1.500 probiert, dann 1.500,00. Also ich wüßte keine andere Schreibweise. Dann fehlen die Versandkosten. Da es aber nur unter Bedinung Abholung läuft wärren das 0 oder 0,00. Gleiches Spiel. Ich würde wirklich gerne die Anzeige hier rein stellen, aber da hat das System etwas dagegen. Dachte es sei kostenlos, weil ich manchmal auch die Fehlermeldung hatte,dass ich keine Berechtigung habe. Bin etwas verwirrt.

Bitte gebt mir eine Info wie ich die Anzeige reinsetzten kann.

Vielen Dank & Gruß
Judith
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.621
Wohnort
Lindhorst
AW: Fehler Private Anzeigen

Hallo Judith,

sorry für den Ärger, aber ich habe gerade eine Anzeige zum Testen erstellt und es lief mit den Eingaben 1500 und 0 problemlos durch:

Bitte melde dich von der Startseite ab, lösche deinen Browsercache incl. Cookies (sollte man so einstellen, dass es nach jedem Schließen des Browsers passiert) und melde dich von der Startseite wieder an.

Dann klappt das auch. *top*
 
Zuletzt bearbeitet:

Judi1984

Mitglied
Beiträge
71
AW: Fehler Private Anzeigen

Hallo Michael,

so das "reinsetzten" der Anzeige hat geklappt, aber Bilder anhängen keine Chance. Habe die schon verkleinert auf Web small Größe und .... es ist zum Haare raufen. Meine neue Küche ist so toll und ich würde die hier wirklich gerne anbieten und zeigen. Wie bekomme ich denn jetzt naträglich Bilder zu der Anzeige dazu?
Ich weiß, dass man das eigentlich nciht machen soll, aber am liebsten würde ich einen thread mit den Bildern und PDF original Kaufdokumenten anhängen.
Hier im Forum war Jemand der seine neue L Küche für 1500 Euro planen lassen wollte. Bzw. sein budget war so hoch. Passt genau in meine Preisvorstellung rein und ich habe ja besagte L-Küche.
Ich werde noch irre.
Also Fotos sind im JPG Format und Die Originaldokument (ohne Adressangaben etc in PDF Format

Was nun?

Gruß
Judith
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Fehler Private Anzeigen

Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn?
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.621
Wohnort
Lindhorst
AW: Fehler Private Anzeigen

Über Medien hinzufügen kann man die Bilder problemlos nachträglich hochladen.
 

Judi1984

Mitglied
Beiträge
71
AW: Fehler Private Anzeigen

Also da waren ersten Meldungen, dass das Format nicht in Ordnung war. Also das kann ich mit PDF ja schon verstehen, und danach dann Bilder zu groß, aber danach weiß ich nicht mehr welches Problem, aber da stand es gab eins.
Und nacchträglich Medien hinzufügen. wo denn?
Habe mal einen Screenshot gemacht und da ist nirgendwo etwas mit Medien hinzufügen.
 

Anhänge

Judi1984

Mitglied
Beiträge
71
AW: Fehler Private Anzeigen

Ich würde jetzt mal vermuten, dass ich keinen Medieneinträge hinzufügen sehen kann, weil ich nicht in die Originalanzeige komme.
Ich sehe nur das, was auch öffentlich andere sehen können und die könnten ja auch nicht einfach Fotos an meine Anzeige bappen.
Jetzt ist die Frage wo sehe ich den schon eingestellte Anzeigen? in meinem Profil???
unter Benachrichtigungen????
Bin wirklcih technisch nicht hochbegabt. Das gebe ich gerne zu, aber ich hätte doch gedacht, dass ich das schaffe..*stocksauer*mannooooo
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.621
Wohnort
Lindhorst
AW: Fehler Private Anzeigen

Du bist einfach nicht angemeldet. Oberhalb der Anzeigen ist das Login-Modul. Wenn dort nicht dein Benutzername steht bist du off und kannst folglich auch nichts bearbeiten oder hinzufügen.
 

Judi1984

Mitglied
Beiträge
71
AW: Fehler Private Anzeigen

Tatatataaaaa. Ich habe es herausgefunden, aber die Bilder hänge ich trotzdem erst morgen an.
Mein Fehler war, dass ich auch als ich angemeldet war nicht unter meine Anzeigen war sondern Private Anzeigen. Einfach so überhaupt nicht mein Tag. Sorry Michael
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.621
Wohnort
Lindhorst
AW: Fehler Private Anzeigen

Das ist ja richtig, Judi.
Aber wenn du nicht angemeldet bist wird auch der Menupunkt "Meine Anzeigen" nicht angezeigt. So ist es auch in deinem Screenshot.

Achte mal bitte auf Folgendes:

Wenn du nicht angemeldet bist, kannst du auf der Seite oben zwei zusätzliche Werbeblöcke sehen und dazwischen ein großes Login-Formular, indem du dich angemelden kannst. Sowie du das getan hast verschwindet das Formular und die Werbung.
Gleichzeitig wird das linke Menu um den Punkt "Meine Anzeigen" erweitert und du kannst in der oberen schmalen schwarzen Leiste einen grünen Haken sehen, der dir den erfolgreichen Login signalisiert.
 

Judi1984

Mitglied
Beiträge
71
AW: Fehler Private Anzeigen

Hat geklappt!;-):-)*clap*
Dankeeeeee*rose*
Schade, dass man nur 6 Medien hochladen kann
 

Mitglieder online

  • Shania
  • moebelprofis
  • napzhong
  • Schuldenuhr
  • Anke Stüber
  • Helmut Jäger
  • Snow
  • Gernelila
  • Boschibär
  • Ulf55
  • Ritterburg2.0
  • Larnak
  • mozart

Neff Spezial

Blum Zonenplaner