Fehler im Beckermann Ranking

Beiträge
51
Wohnort
Rhein-Main Gebiet
Hallo,

wir sind ja grade im Küchen Marathon und haben uns gestern mal Beckermanns genauer angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass Beckermann gezapfte Einlegeböden hat.... im Herstellerranking steht Bodenträger.

Kleiner Fehler aber 1 wichtiger Punkt für uns zumindest.

Viele Grüße

Wolfgang
 
Beiträge
526
AW: Fehler im Beckermann Ranking

sorry, ich weiss zwar nicht was gezapfte Bodenträger sind, aber ich kenne von Beckermann nur die Bodenträger mit Kippsicherung. Wie sehen gezapfte aus ?

mir ist noch ein Fehler aufgefallen im Ranking, bei Beckermann gibt es Innenleben mit gehobener Ausstattung, zb die Chrom-Line bei den Beschlägen....
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.830
Wohnort
München
AW: Fehler im Beckermann Ranking

Hat Beckermann da etwas geändert? Oder gibt es wirklich zwei Linien?

Denn ich kann Oldenburger76 bestätigen: meine Beckermann vom Juli 2008 hat keine gezapften Träger, sondern vorne diese klammerartigen Träger gegen das nach vorne rutschen der Einlegeböden.
 
Beiträge
51
Wohnort
Rhein-Main Gebiet
AW: Fehler im Beckermann Ranking

Ich habe gestern eine Quattro Trendline besichtigt und die hatte gezapfte Böden...

Oder die Beckermann Schilder waren auf die falsche Küche geklebt...

Viele Grüße

Wolfgang
 
Beiträge
526
AW: Fehler im Beckermann Ranking

jetzt wo ich diese teile sehe, kommen die mir bekannt vor....

in meiner letzten zeit bei beckermann hatte ich mal solche teile in der hand und es war im gespräch diese probeweise einzusetzen....

morgen treffe ich mich mit meinen neuen kollegen und kann Sie dann mal fragen....
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
2.000
Wohnort
Naumburg
AW: Fehler im Beckermann Ranking

Also ganz ehrlich,

der aktuelle Stand der Technik ist das ja wohl nicht mehr.
Kipp- und Kindersicherung sieht so aus *dance**dance*

picture.php?albumid=131&pictureid=2653
picture.php?albumid=131&pictureid=2654
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben