Farbkombi Verde Spluga Steinplatte

Leo123

Mitglied

Beiträge
2
Hallo an Alle,
wir haben uns als Arbeitsplatte einen Verde Spluga ausgesucht. Nun kann ich mich bei der Front nicht entscheiden welche Farbe sie haben soll. Diese ist aus Echtholz und hat einen schmalen Rahmen wie hier auf dem Foto.
Der Boden wird Eiche Parkett sein und die Wände weiss, der Raum ist recht hell.
Danke für eure Tipps.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220323-091659_Gallery.jpg
    Screenshot_20220323-091659_Gallery.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 148

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
So viele Möglichkeiten wird es da nicht geben. Welcher Hersteller? Welche Frontfarben bietet der an? Lass mich raten, Häcker AV6035 oder 6055?

Granit weißlich hellgrün, Eiche Fussboden, dann bleibt für die Küche irgendwas zwischen Mausgrau und schwarz.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
ein dunkles Flaschengrün würde auch passen für die Front oder ein grün/grau.

Wenn die Küche lackiert wird, kann man ja so ziemlich jede RAL-Farbe wählen...

Kommt halt auch draufan, welchen effekt Du erreichen möchtest. - Ich hatte mal zu verde eucalypto eine vanillefarbene front - das harmonierte gut und sah schön landhausig aus
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Ja, jetzt wo du es sagst. Schüller hat ein nettes Waldgrün, sowas würde auch gehen.
v1.jpg

Die letzten grünen Küchen, an die ich mich bewusst erinnere, waren die tschitscheringrünen Küchen Mitte der 70er.
1648144094935.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben