Empfohlen von Bohlen ...

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.060
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ist der echt? :w00t:

Wie kann man nur so tief sinken?

LG
Sabine
 

Snow

Spezialist
Beiträge
4.452
Wohnort
78655 Dunningen
Für ein entsprechendes Honorar machen doch Promis für jeden Sch... Werbung.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
518
Wohnort
Der echte Norden
Der wirbt doch für alles, wenn er genug Kohle bekommt.
Der würde auch für ein chinesisches Katzenschlachthaus werben...

@Snow war schneller :-)
 

russini

Premium
Beiträge
3.422
So eine Gesichts-Op muss ja finanziert werden.. Der ist einfach Geldgeil oder extrem sparsam.. :hand-man:

@Nörgli die Gesichtsstraffung war aber eher vorteilhaft für ihn. Ich habe ihn mal live und nah vor der Straffung fast täglich im Urlaub ansehen dürften.. So ein alter Faltenhund gewesen, bäh ;D

Und der ist schon geizig.. Hing immer in der Bar in der 2 Cocktails zum Preis von "einem" gab's und das war eher Spülwasser.. Wir waren ja Studenten und mussten auf den Preis schauen, aber eigentlich war die Brühe nicht mal das Geld wert. Aber ist schon 13-14 Jahre her..
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
4.336
Der sieht durch seine Faltenstraffung aus wie ein sibirisches Eichhörnchen.
Nee das geht gar nicht.

Und die Werbung ist so unauthentisch wie's nur geht.
Nee , als ob der sich was von Roller in die Küche stellen würde.
Der hat 'nen Roller wohl noch nie von innen gesehen, außer für die Werbung.

Den Schweden hätte ich ihm ja noch abgekauft ... aber Roller ... nee geht gar nicht.

:hand-man:
 

MarcoF98

Mitglied

Beiträge
12
Wie kann man nur so Geldgeil sein....
war selbst wahrscheinlich noch nie im Roller, hat zuhause seine 50.000.- Küche und wirbt dann für Roller .... :-D
Echt lächerlich wie fast jeder Promi für Kohle alles machen würde...
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben