einsam

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Schreinersam, 6. Okt. 2009.

  1. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.430
    Ort:
    Schorndorf

    DAS hab ich ja noch NIE erlebt:

    1 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 0)

    ratet mal wer der Registrierte war;D

    Samy
    aussterbende Art
     
  2. junecat

    junecat Mitglied

    Seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Thüringen
    AW: einsam

    .....in Gedanken bin ich immer da.:-[
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.980
    Ort:
    München
    AW: einsam

    Ich wäre auch lieber hier gewesen als in der Küche die Reste einer Fränkischen-Sauerbraten-Schlacht aufzuräumen...;D

    LG, Menorca
     
  4. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.293
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: einsam

    Wie junecat es schon sagte, in Gedanken sind wir immer da.

    Ich fühl mich nur im Moment so sauwohl in meiner neuen Küche, das ich kaum dort raus zu bekommen bin. *kiss*

    LG
    Sabine
     
  5. Daenni

    Daenni Mitglied

    Seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Lage - OWL
    AW: einsam

    Sam... auch ich bin dir zu Danke verpflichtet und bin in Gedanken öfter hier als mir lieb ist...

    Vielleicht sollte mal einer ein "Küchen-Fetisch-Forum" eröffnen :cool:
     
  6. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.430
    Ort:
    Schorndorf
    AW: einsam

    *grins* @ all
    gelle... Das Forum kann teuflisch Spass machen, und man kriegt
    Entzugserscheinungen wenn dieses "dauernd Input-kriegen" mal wegfällt.

    Is ähnlich wie bei langandauernden Montage-Einsätzen...
    ein Kunde sagte letztes jahr (nach Küche, Wohnzimmer, Keller garderobe und..und..) als ich dann anfing meine Ausrüstung zusammenzupacken ganz entsetzt...
    "Samy ?? Du ziehst aus *w00t* "

    *winke* und viel Spass hier weiterhin

    Samy
     
  7. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.152
    AW: einsam

    Hi Sam;-),

    tatsächlich nur ein Besucher*2daumenhoch* immerhin.

    Mein "Engagement" leidet momentan ganz einfach am "Kaputtfaktor".

    Umbau "eigene vier Wände" und Wechsel in Festanstellung(*2daumenhoch**kfb**2daumenhoch* )bindet fast alles an Kapazität.

    griaßle aus Unterwaldhausen.....
     
  8. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: einsam

    Meine Ausrede: ich musste mich durch Lissabon schlagen - neue Steine suchen. Die Portugiesen machen es einem manchmal nicht ganz einfach da bis auf Tuchfühlung ranzukommen - ausser es ist eine Kirche...

    Aber jetzt bin ich mit nachlesen beschäftigt.

    @Samy: mal was anderes: hast Du Dir mal die KickMatic vom Müllex angesehen? Die erinnert mich von der Handhabung an einen Tret-Mülleimer... Leider habe ich die genaue Mechanik nicht durchblickt... :(

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    und das Reinschubs-Gegenstück (wenn ich es richtig verstanden habe):
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    neko
     

Diese Seite empfehlen