einsam

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
DAS hab ich ja noch NIE erlebt:

1 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 0)

ratet mal wer der Registrierte war;D

Samy
aussterbende Art
 
Hallo Schreinersam,

schau mal hier: einsam. Dort wird jeder fündig!

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: einsam

Ich wäre auch lieber hier gewesen als in der Küche die Reste einer Fränkischen-Sauerbraten-Schlacht aufzuräumen...;D

LG, Menorca
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: einsam

Wie junecat es schon sagte, in Gedanken sind wir immer da.

Ich fühl mich nur im Moment so sauwohl in meiner neuen Küche, das ich kaum dort raus zu bekommen bin. :kiss:

LG
Sabine
 

Daenni

Mitglied

Beiträge
166
Wohnort
Lage - OWL
AW: einsam

Sam... auch ich bin dir zu Danke verpflichtet und bin in Gedanken öfter hier als mir lieb ist...

Vielleicht sollte mal einer ein "Küchen-Fetisch-Forum" eröffnen :cool:
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: einsam

*grins* @ all
gelle... Das Forum kann teuflisch Spass machen, und man kriegt
Entzugserscheinungen wenn dieses "dauernd Input-kriegen" mal wegfällt.

Is ähnlich wie bei langandauernden Montage-Einsätzen...
ein Kunde sagte letztes jahr (nach Küche, Wohnzimmer, Keller garderobe und..und..) als ich dann anfing meine Ausrüstung zusammenzupacken ganz entsetzt...
"Samy ?? Du ziehst aus :w00t: "

*winke* und viel Spass hier weiterhin

Samy
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: einsam

Hi Sam;-),

tatsächlich nur ein Besucher:2daumenhoch: immerhin.

Mein "Engagement" leidet momentan ganz einfach am "Kaputtfaktor".

Umbau "eigene vier Wände" und Wechsel in Festanstellung(:2daumenhoch::kfb::2daumenhoch: )bindet fast alles an Kapazität.

griaßle aus Unterwaldhausen.....
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: einsam

Meine Ausrede: ich musste mich durch Lissabon schlagen - neue Steine suchen. Die Portugiesen machen es einem manchmal nicht ganz einfach da bis auf Tuchfühlung ranzukommen - ausser es ist eine Kirche...

Aber jetzt bin ich mit nachlesen beschäftigt.

@Samy: mal was anderes: hast Du Dir mal die KickMatic vom Müllex angesehen? Die erinnert mich von der Handhabung an einen Tret-Mülleimer... Leider habe ich die genaue Mechanik nicht durchblickt... :(

müllex: Abfallsammler, Abfallsystem, Kehrichtsystem, Auszugsysteme, Kippsysteme
müllex: Abfallsammler, Abfallsystem, Kehrichtsystem, Auszugsysteme, Kippsysteme
und das Reinschubs-Gegenstück (wenn ich es richtig verstanden habe):
müllex: Abfallsammler, Abfallsystem, Kehrichtsystem, Auszugsysteme, Kippsysteme

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben