einsam

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.921
Wohnort
München
AW: einsam

Ich wäre auch lieber hier gewesen als in der Küche die Reste einer Fränkischen-Sauerbraten-Schlacht aufzuräumen...;D

LG, Menorca
 

Daenni

Mitglied
Beiträge
166
Wohnort
Lage - OWL
AW: einsam

Sam... auch ich bin dir zu Danke verpflichtet und bin in Gedanken öfter hier als mir lieb ist...

Vielleicht sollte mal einer ein "Küchen-Fetisch-Forum" eröffnen :cool:
 
Beiträge
7.458
Wohnort
Schorndorf
AW: einsam

*grins* @ all
gelle... Das Forum kann teuflisch Spass machen, und man kriegt
Entzugserscheinungen wenn dieses "dauernd Input-kriegen" mal wegfällt.

Is ähnlich wie bei langandauernden Montage-Einsätzen...
ein Kunde sagte letztes jahr (nach Küche, Wohnzimmer, Keller garderobe und..und..) als ich dann anfing meine Ausrüstung zusammenzupacken ganz entsetzt...
"Samy ?? Du ziehst aus *w00t* "

*winke* und viel Spass hier weiterhin

Samy
 
Beiträge
2.169
AW: einsam

Hi Sam;-),

tatsächlich nur ein Besucher*2daumenhoch* immerhin.

Mein "Engagement" leidet momentan ganz einfach am "Kaputtfaktor".

Umbau "eigene vier Wände" und Wechsel in Festanstellung(*2daumenhoch**kfb**2daumenhoch* )bindet fast alles an Kapazität.

griaßle aus Unterwaldhausen.....
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: einsam

Meine Ausrede: ich musste mich durch Lissabon schlagen - neue Steine suchen. Die Portugiesen machen es einem manchmal nicht ganz einfach da bis auf Tuchfühlung ranzukommen - ausser es ist eine Kirche...

Aber jetzt bin ich mit nachlesen beschäftigt.

@Samy: mal was anderes: hast Du Dir mal die KickMatic vom Müllex angesehen? Die erinnert mich von der Handhabung an einen Tret-Mülleimer... Leider habe ich die genaue Mechanik nicht durchblickt... :(

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
und das Reinschubs-Gegenstück (wenn ich es richtig verstanden habe):
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

neko
 

Ähnliche Beiträge

Oben