Einbaugeräte in Ordnung?

Beiträge
2
Hallo zusammen,

nach einigen Terminen sind wir nun durch mit unserer Küchenplanung.
Ich bräuchte allerdings noch ein wenig Unterstützung wegen den Einbaugeräten.

Bisher stehen zur Auswahl

Geschirrspüler
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dunstabzugshaube
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kühlschrank
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Backofen
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kochfeld
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.



Der Kühlschrank ist Lagerware vom Küchenstudio, den bekommen wir für 500 Euro.
Habt ihr noch Vorschläge was man da noch verbessern kann. Beim Kühlschrank würden wir auch noch ein wenig draufzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.963
Tja, was soll man raten? So ganz ohne Beschreibung, was euch wichtig ist, ist das dann ein Präsentieren aus dem großen Pool der vielen Geräte.

Hilfreich sind sicherlich immer auch die anderen Threads hier in den Einbaugeräten, wo man erkennen kann, welche Geräte sich andere anbieten lassen.
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Beim Kühlschrank würde ich nach einem Modell mit Festtür anstelle von Schlepptür Ausschau halten, desweiteren würde ich ein A++-Gerät bevorzugen.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben