Durchsage

SteffiPK

Mitglied

Beiträge
41
Wohnort
Wiesbaden
AW: Durchsage

Ja, den Mai werden wir alle wohl nicht vermissen.
Liebe Grüsse von Steffi

- - - Aktualisiert - - -

Ja, den Mai werden wir alle wohl nicht vermissen.
Liebe Grüsse von Steffi
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Durchsage

Ich hatte gestern schon gedacht ich hab einen Sonnenbrand, habe dann aber festgestellt das es sich wohl nur um Rost handelt.


LG
Sabine
 

Hansi

Mitglied

Beiträge
15
Wohnort
In Bayern
AW: Durchsage

Jetzt können wir ja nach der Wasserkatastrophe wieder etwas aufatmen und bekommen auch gutes Wetter.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Durchsage

Leider stimmt das mit dem Aufatmen nicht für alle.
Und der thread wurde erstellt, als man den Regen und die Kälte nur als nervig, aber nicht gefährlich empfinden konnte.
Mittlerweile aber .... :'(
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben